Kienbergklause Oehrenstock

Betreiber: Angelika Hilbig
Am Sportplatz 1
98704 Oehrenstock

Tel.: +49(0)3677-840983
E-Mail:

Öffnungszeiten

Mo-Fr: ab 10:00 Uhr
Sa/So: ab 11:00 Uhr

Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Auch für LKW's

Unser Neues Angebot

tägl. wechselndes Tagesessen
ab 3,80€

Anzeige

Unser Gästebuch, Ihre Meinung

Egon Herrnberger schrieb am 03.06.2017 um 12:42 Uhr

Bin sehr enttäuscht. Sonnabend 03.6.17 12.30 Uhr- hierher gelaufen - alles verschlossenen;keinerlei Nachricht für die Gäste !
Familie Kalinowski schrieb am 10.02.2017 um 20:17 Uhr

Liebes Team der Kienbergklause für die Bewirtung und Betreuung unserer Geburtstagsfeier am 05.02.2017 möchten wir uns bedanken. Der Service war höflich, freundlich und zu unserer vollen Zufriedenheit. Essen und Trinken waren sehr schmackhaft und es gab keine Beanstandungen. vielen Dank Fam. Kalinowski
Wolfgang Ludwig schrieb am 10.05.2016 um 19:46 Uhr

Liebe Angelika, liebes Team der Kienbergklause, vielen Dank für das tolle Buffet am letzten Samstag. Das Essen war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Unsere Gäste und wir waren mal wieder sehr angetan von diesem schönen Arrangement. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Buffet von Euch. Liebe Grüße Wolfgang und Diana.
Isolde Brandt Norbert Lübeck schrieb am 13.03.2016 um 13:21 Uhr

Liebes Kienberg Klausen Theam! Wir waren Ja schon im Januar zueiner Feier bei Euch und Gestern wieder es waren wieder sehr Schöne Feiern das Essen der Service die Bedienung alles war wieder beitemal super ich möchte mich im Nahmen meiner Lebensgefärdin Verwanden Freunden dafür Bedanken Norbert Isolde Wir sehen uns ja bald wieder bis dann
Bernd Sandmann schrieb am 15.02.2016 um 08:05 Uhr

hallo und ein lieben gruß aus MV wir waren am freitag(12.2.16) zu einem kleinen umtrung in der kienbergklause es war ein sehr schöner abend tolle bewirtung hat alles gestimmt macht witer so !!!!!!
Achim Grahmann schrieb am 01.02.2016 um 07:59 Uhr

Wir Motorradfreunde der Vulkanier - Grenzadler führten unseren ersten Stammtisch 2016 bei Angelika in Oehrenstock durch. Draußen regnerisch-windig bis stürmisch und drinnen mollig warm. Ein vorzügliches Abendessen mit allem was man sich so wünscht. Herrliche Atmosphäre, freundliche Bewirtung und allen(20 Motorbiker) hat es sehr gut gefallen.Kommen im Sommer garantiert wieder. Bis auf bald Grampe
Helmut Haberling schrieb am 21.12.2015 um 13:43 Uhr

Ein \"sommerliches\" Hallo. Im mittlerweile 5. Jahr habe ich mit der Klause eine erstklassige Wirtschaft gefunden, um die Weihnachtsfeier mit Freunden und Kollegen hier zu feiern. Stets werden die Räumllichkeiten bestens hergerichtet und das Essen ist mehr als Spitze. Hier oben stimmt alles, von der Betreuung, der Bedienung bis hin zum Essen. An dieser Stelle ein Frohes Weihnachtsfest an die Belegschaft und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. In spätestens 12 Monaten bin ich wieder hier - und ich freue mich jetzt schon drauf. Herzliche Grüße aus Langewiesen, Helmut
Klaus-Dieter Knoblauch schrieb am 04.10.2015 um 14:36 Uhr

Hallo und guten Tag, ich möchte mal an alle Oehrenstöcker einen lieben Gruß senden. Habe mal bin 1965 in Oehrenstock, in der Schlosserstraße gewohnt. Es war eine schöne Zeit.
Fam. Köditz schrieb am 05.07.2015 um 10:41 Uhr

Liebes Kienbergklause-Team! Wir haben am 13.06.15 hier Jugendweihe gefeiert und werden uns immer wieder für Ihr Lokal entscheiden. Vielen Dank für einen rundum gelungenen, wunderschönen Tag mit super leckerem Essen, top Service und schöner Deko! Ihre Familie Köditz aus Langewiesen
Fam. M. Schulz schrieb am 27.05.2015 um 10:34 Uhr

Liebes Team der Kienbergklause Für die freundliche und herzliche Bewirtung sowie das super leckere Essen am Pfingstsonntag möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das ist Gastronomie wie sie sein sollte! Ihre Familie M. Schulz aus Sonneberg